Header Image - 2019

TSV Rain holt Kammergruber und Greppmeir

Letzte Aktualisierung: 26. Juni 2019

klicken zum Vergrößern
Bei Aufsteiger TSV Rain/Lech hat sich rund zwei Wochen vor dem Saisonstart in der Regionalliga Bayern (11. Juli) noch einiges getan. Abwehrspieler Marco Kammergruber (19, FC Pipinsried) und Angreifer Jonas Greppmeir (20, FC Augsburg II) spielen ab sofort als weitere Neuzugänge für den TSV.

Den Verein verlassen werden dagegen Mittelfeldakteur Michael Belousow (20) und Verteidiger Astrit Topalaj (20). Wohin es das Duo zieht, ist noch offen. Damit ist die Kaderplanung des TSV Rain/Lech nun abgeschlossen. "Wir sind durch", bestätigte der neue TSV-Trainer Alex Käs.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de