Header Image - 2019

VfB Eichstätt: Co-Trainer Betz hört auf

Letzte Aktualisierung: 8. März 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist VfB Eichstätt muss sich nach dieser Spielzeit einen neuen Co-Trainer suchen. Dominik Betz, der die Aufgabe als Assistent von Markus Mattes erst zu Saisonbeginn übernommen hatte, will aus persönlichen Gründen nicht weitermachen.

"Unser Ziel war, mit dem gleichen Trainerteam wie bisher weiterzuarbeiten, weil wir mehr als zufrieden sind", so der VfB-Vorsitzende Thomas Hein. Nun gelte es einen geeigneten Nachfolger zu finden, der sowohl zur Spielphilosophie als auch zum Trainerteam und dem ganzen Verein passt. "Das ist unsere Herausforderung in den nächsten Wochen", sagt Fußballboss Hein.

BFV/mspw

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de