Header Image - 2019

VfR Garching holt Valentin Micheli

Letzte Aktualisierung: 23. Januar 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist VfR Garching hat sich die Dienste von Valentin Micheli gesichert. Der 21-jährige Mittelfeldspieler stand zuletzt beim Ligakonkurrenten SV Wacker Burghausen im Kader. Im Testspiel beim FC Bayern München II (0:3), Spitzenreiter der Regionalliga Bayern, kam der Winterzugang erstmals für den VfR Garching zum Einsatz.

Micheli, der im Laufe seiner Karriere bereits drei Kreuzbandrisse erlitten hatte, soll beim VfR behutsam aufgebaut werden. Der zentrale Mittelfeldspieler wurde in der Jugend des FC Bayern ausgebildet, spielte dort in der A- und B-Junioren-Bundesliga. "Valentin ist eine Verstärkung für unseren Kader", sagt VfR-Trainer Daniel Weber.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de