Header Image - 2019

Ü50 Cup - Qualifikation zur Landesmeisterschaft 2019

Letzte Aktualisierung: 23. Mai 2019


Ü 50 - Cup

Ü50 Cup - Qualifikation zur Landesmeisterschaft 2019 

Am Samstag, 18.05.2019, fand auf der Sportanlage des SV Stadtwerke mit dem Ü50 Cup ein Turnier für die Qualifikation zur Landesmeisterschaft statt.

Ursprünglich waren 6 Mannschaften gemeldet. Zwei Mannschaften hatten kurzfristig zurückgezogen, so dass der SC Fürstenfeldbruck, der TSV Allershausen, die SG Croatia und die SG Stadtwerke München an den Start gingen.

Bei tollem Fussballwetter lieferten sich die Mannschaften teilweise rasante Spiele, wobei sich rasch die favorisierten Mannschaften von Fürstenfeldbruck und Croatia vom restlichen Feld absetzten. Mit klaren Siegen gegen Allershausen und Stadtwerke gingen beide verlustpunktfrei in das entscheidende Spiel um den Turniersieg.

Hier entwickelte sich eine hochklassige und sehr intensiv geführte Partie. Eine zweimalige Führung von Fürstenfeldbruck konnte Croatia durch seinen herausragenden Mittelstürmer jeweils ausgleichen. Zum Schluss führte ein berechtigter Strafstoss zum verdienten 3:2 Sieg für Fürstenfeldbruck.

In der abschließenden Partie trennten sich Stadtwerke und Allershausen noch 0:0. Dadurch konnte die SG Stadtwerke den dritten Platz für sich verbuchen.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de