Header Image - News-Archiv

Landesliga-Nachholspiele

Letzte Aktualisierung: 9. Mai 2018

klicken zum Vergrößern

In zwei der fünf bayerischen Landesligen standen am Mittwochabend die letzten Nachholspiele auf dem Programm.

Alles zu den Landesligen

In der Landesliga Nordost darf der FSV Bayreuth weiter auf den direkten Klassenerhalt hoffen. Im Nachholspiel gegen den SV Friesen setzte sich die Mannschaft von Trainer Jörg Pötzinger am Mittwochabend mit 3:0 durch und hat nur noch zwei Zähler Rückstand zum rettenden Ufer. Zumindest in die Relegation will es der VfL Frohnlach schaffen. Durch den 3:1-Sieg gegen die SpVgg Selbitz ist dieses Ziel für das Team von Trainer Oliver Müller auch wieder realistisch - der Rückstand beträgt nur noch einen Punkt.

Liveticker, Ergebnisse und Tabelle der Landesliga Nordost

In der Landesliga Südwest empfing die SpVgg Kaufbeuren am Mittwochabend den bereits feststehenden Meister TSV Nördlingen zum Nachholspiel. Die Hausherren aus dem Allgäuer waren bereits vor dem Spiel gerettet, was dem Duell doch ein wenig die Brisanz nahm. Die Zuschauer wurden jedoch nicht enttäuscht, denn sie bekamen beim Kaufbeurener 5:2-Sieg ganze sieben Tore geboten.

Liveticker, Ergebnisse und Tabelle der Landesliga Südwest

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de