Header Image - BFV eSports

Herzlichen Glückwunsch TSV Katzwang 05 zur FIFA TeamNight!

klicken zum Vergrößern
Der TSV Katzwang 05 darf sich auf die FIFA TeamNight mit Gamer Kai "Hensoo" Hense freuen

Der Gewinner ist gezogen: Der TSV Katzwang 05 mit seinen U17-Junioren wird die einmalige Möglichkeit bekommen, live und direkt vor Ort vom Profi zu lernen. Der professionelle FIFA-Gamer Kai "Hensoo" Hense, der beim 1.FC Nürnberg eSports unter Vertrag steht, und damit ein  echtes "Heimspiel" hat, kommt direkt ins Vereinsheim in den Stadtteil Katzwang im Süden von Nürnberg und zeigt dem gesamten Team die neuesten Tipps und Tricks rund um FIFA 19, das Ende September gelauncht wurde.

Vor zwei Wochen präsentierte der Bayerische Fußball-Verband (BFV) ein exklusives Gewinnspiel für seine Mitglieder und deren Mannschaften. Bis letzten Montag, um 9 Uhr hatten alle Interessierten Zeit, sich unter Beantwortung einer Gewinnspielfrage zu bewerben und somit an der Auslosung teilzunehmen.

Der BFV setzt sich mit dem Siegerverein zeitnah in Verbindung. Wir wünschen dem TSV Katzwang 05 schon jetzt eine unvergessliche FIFA TeamNight mit Kai "Hensoo" Hense.

Teilnahmebedingungen BFV FIFA 19 TeamNight
Stand: 05.10.2018 | PDF (221 kB)
 
 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de