Header Image - Vereinssuche
202 Kreisliga 2
Spielklasse: Herren / Kreisliga / Kreis Zugspitze
Staffel-ID: 310154
Spielleiter: Heinz Eckl | Email senden


202 Kreisliga 2
Staffel-ID: 310154   Spiel:139 Bayern
Spielklasse: Kreisliga http://www.bfv.de
Spielinfo Spielverlauf Teamvergleich Videos&News Liveticker
scroll left Vorheriges Spiel scroll up Spiele / Spielplan Nächstes Spiel scroll right
SC Oberw.hofen U23 II
Weiter zur Vereinsseite von SC Oberweikertshofen.
result
(1 : 1)
Samstag, 20.04.2019, 14:00 Uhr
Paul Thiel
Sportanlage Oberweikertshofen, Platz 2
Rasenplatz, 70 Zuschauer
Spielnummer 139
SC Pöcking-Phfn.
Weiter zur Vereinsseite von SC Pöcking-Possenhofen.
Videos Spielbericht
Spielbericht | 20.04.2019 | 17:25

Joker Dittmar stellt Sieg sicher

    202 Kreisliga 2: SC Oberw.hofen U23 II – SC Pöcking-Phfn., 1:2 (1:1), Egenhofen

    Erfolgreich brachte der SC Pöcking-Phfn. den Auswärtstermin bei der Zweitvertretung von SC Oberw.hofen U23 über die Bühne und gewann das Match mit 2:1. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den SC Pöcking-Phfn.. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

    Maximilian Scheidl brachte SC Oberw.hofen U23 II in der 27. Minute in Front. Ehe es in die Halbzeitpause ging, hatte das Match noch einen Treffer parat. Vor 70 Zuschauern markierte Deniz Pueseli das 1:1. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Adrian Dittmar sorgen, dem Franco Simon das Vertrauen schenkte (65.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Adrian Dittmar den entscheidenden Führungstreffer für den SC Pöcking-Phfn. erzielte (84.). Am Ende punktete der Gast dreifach bei SC Oberw.hofen U23 II.

    Trotz der Niederlage belegt SC Oberw.hofen U23 II weiterhin den siebten Tabellenplatz. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte die Heimmannschaft deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist die Elf von Trainer Johannes Scheb in diesem Ranking auf.

    Der SC Pöcking-Phfn. klettert nach diesem Spiel auf den zweiten Tabellenplatz. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des SC Pöcking-Phfn.. Insgesamt erst 21-mal gelang es dem Gegner, den SC Pöcking-Phfn. zu überlisten. Mit sechs von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der SC Pöcking-Phfn. noch Luft nach oben. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist SC Oberw.hofen U23 II zum 1. SC Gröbenzell, gleichzeitig begrüßt der SC Pöcking-Phfn. den SV Mammendorf auf heimischer Anlage.

    Nachrichten aus Bayern

    Eigene Online-Präsenz für Pokal-Schlager


    24.05.2019 | 11:42

    Aschaffenburg verlängert mit Fritsch


    24.05.2019 | 09:45

    BFV-U15 Junioren beim Rimini-Cup


    24.05.2019 | 11:40


     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

    © 2019 BFV.de