Header Image - Vereinssuche
202 Kreisliga 2
Spielklasse: Herren / Kreisliga / Kreis Zugspitze
Staffel-ID: 310154
Spielleiter: Heinz Eckl | Email senden


202 Kreisliga 2
Staffel-ID: 310154   Spiel:140 Bayern
Spielklasse: Kreisliga http://www.bfv.de
Spielinfo Spielverlauf Teamvergleich Videos&News Liveticker
scroll left Vorheriges Spiel scroll up Spiele / Spielplan Nächstes Spiel scroll right
SV Mammendorf
Weiter zur Vereinsseite von SV Mammendorf.
result
(1 : 1)
Samstag, 20.04.2019, 15:00 Uhr
Maximilian Hafeneder
Sportplatz am Jahnweg, Platz 1
Rasenplatz, 120 Zuschauer
Spielnummer 140
SC Maisach
Weiter zur Vereinsseite von SC Maisach.
Videos Spielbericht
Spielbericht | 21.04.2019 | 07:54

SC Maisach siegt in der Fremde

    202 Kreisliga 2: SV Mammendorf – SC Maisach, 1:2 (1:1), Mammendorf

    Erfolgreich brachte der SC Maisach den Auswärtstermin beim SV Mammendorf über die Bühne und gewann das Match mit 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Tore hatten beide Mannschaften dem Publikum im Hinspiel nicht geboten. Es hatte mit 0:0 geendet.

    Der SC Maisach ging durch Stefan Griebel in der 15. Minute in Führung. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Sebastian Heiß den Ausgleich (20.). Nach nur 26 Minuten verließ Fabian Plutka vom SC Maisach das Feld, Sebastian Kipka kam in die Partie. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Dominik Urbaniak anstelle von Manuel Eisgruber für den SC Maisach auf. Der SV Mammendorf musste den Treffer von Stefan Heiß zum 2:1 hinnehmen (61.). Letzten Endes ging der SC Maisach im Duell mit dem SV Mammendorf als Sieger hervor.

    Trotz der Niederlage belegt der SV Mammendorf weiterhin den fünften Tabellenplatz.

    Für den SC Maisach ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der SV Mammendorf zum SC Pöcking-Phfn., gleichzeitig begrüßt der SC Maisach den TSV Oberalting auf heimischer Anlage.

    Nachrichten aus Bayern

    Eigene Online-Präsenz für Pokal-Schlager


    24.05.2019 | 11:42

    Relegation zur Landesliga


    24.05.2019 | 12:57

    BFV-U15 Junioren beim Rimini-Cup


    24.05.2019 | 11:40


     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

    © 2019 BFV.de