Header Image - Vereinssuche
202 Kreisliga 2
Spielklasse: Herren / Kreisliga / Kreis Zugspitze
Staffel-ID: 310154
Spielleiter: Heinz Eckl | Email senden


202 Kreisliga 2
Staffel-ID: 310154   Spiel:101 Bayern
Spielklasse: Kreisliga http://www.bfv.de
Spielinfo Spielverlauf Teamvergleich Videos&News Liveticker
scroll left Vorheriges Spiel scroll up Spiele / Spielplan Nächstes Spiel scroll right
SV Polling
Weiter zur Vereinsseite von SV Polling.
result
(0 : 0)
Montag, 22.04.2019, 14:00 Uhr
Roland Fritzsch
Sportplatz Polling, Platz 1
Rasenplatz, 100 Zuschauer
Spielnummer 101
FT Jahn Landsberg
Weiter zur Vereinsseite von FT Jahn Landsberg.
Videos Spielbericht
Spielbericht | 23.04.2019 | 16:04

SV Polling bannt den Sieglos-Fluch

    202 Kreisliga 2: SV Polling – FT Jahn Landsberg, 2:1 (0:0), Polling

    Drei Punkte gingen am Montag aufs Konto des SV Polling. Der Gastgeber setzte sich mit einem 2:1 gegen die FT Jahn Landsberg durch. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte sich der SV Polling auf dem Platz der FT Jahn Landsberg die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und mit 3:2 gewonnen.

    Torlos ging es in die Kabinen. In der Pause stellte Richard Hartmann um und schickte in einem Doppelwechsel Michael Schwinghammer und Tobias Meier für Lukas Schimpl und Tobias Niederleitner auf den Rasen. Anstelle von Tobias Lichtenstern war nach Wiederbeginn Yannik Dillinger für die FT Jahn Landsberg im Spiel. Nikolaos Liatsopoulos brachte den Gast in der 56. Minute in Front. Sebastian Gößl schockte die Mannschaft von Trainer Armin Sanktjohanser und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den SV Polling (69./78.). Am Ende verbuchte der SV Polling gegen die FT Jahn Landsberg einen Sieg.

    Trotz des Sieges fiel der SV Polling in der Tabelle auf Platz sieben. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der SV Polling endlich wieder einmal drei Punkte.

    Aufgrund der Niederlage befindet sich die FT Jahn Landsberg weiter im Hintertreffen. Die FT Jahn Landsberg rangiert nun auf einem direkten Abstiegsplatz. Mit dem Gewinnen tut sich die FT Jahn Landsberg weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Für den SV Polling geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den FC Aich empfängt. Die FT Jahn Landsberg reist schon am Samstag zur Zweitvertretung von TSV 1882 Landsberg.

    Nachrichten aus Bayern

    ERDINGER Meister-Foto 2019


    20.05.2019 | 15:15

    Heimstetten: Hasenbeck zum FC Augsburg


    20.05.2019 | 09:30

    Fürths U19 im großen Rahmen geehrt


    20.05.2019 | 09:03


     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

    © 2019 BFV.de