Header Image - Vereinssuche
201 Kreisliga 1
Spielklasse: Herren / Kreisliga / Kreis Zugspitze
Staffel-ID: 310088
Spielleiter: Heinz Eckl | Email senden


201 Kreisliga 1
Staffel-ID: 310088   Spiel:122 Bayern
Spielklasse: Kreisliga http://www.bfv.de
Spielinfo Spielverlauf Teamvergleich Videos&News Liveticker
scroll left Vorheriges Spiel scroll up Spiele / Spielplan Nächstes Spiel scroll right
FC Real Kreuth
Weiter zur Vereinsseite von FC Real Kreuth-Enterbach.
result
(0 : 2)
Samstag, 06.04.2019, 17:00 Uhr
Robert Wexenberger
Sportanlage Kreuth, Platz 1
Rasenplatz, 100 Zuschauer
Spielnummer 122
TSV Brunnthal
Weiter zur Vereinsseite von TSV Brunnthal.
Videos Spielbericht
Spielbericht | 06.04.2019 | 22:34

Souveräner Erfolg bei FC Real Kreuth

    201 Kreisliga 1: FC Real Kreuth – TSV Brunnthal, 0:3 (0:2), Kreuth

    Mit einem deutlichen 3:0-Sieg im Gepäck trat der TSV Brunnthal am Samstag die Heimreise aus Kreuth an. Der Gast hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

    Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen sorgte Fabian Porr mit seinem Treffer vor 100 Zuschauern für die Führung des TSV Brunnthal (5.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Jakob Klaß schnürte einen Doppelpack (46./65.), sodass die Mannschaft von Matthias Betzler fortan mit 3:0 führte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit einem Doppelwechsel holte Bernhard Gruber Moritz Mack und Tobias Frank vom Feld und brachte Sergiu Sandra und Lukas Paetzold ins Spiel (58.). Letztlich fuhr der TSV Brunnthal einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

    Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim FC Real Kreuth. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Trotz der Schlappe behält die Heimmannschaft den sechsten Tabellenplatz bei.

    Der TSV Brunnthal bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Tabellenprimus 14 Siege und vier Unentschieden auf dem Konto. An dem TSV Brunnthal gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 15-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der 201 Kreisliga 1. Mit dem Erfolg verbesserte der TSV Brunnthal die Ausgangslage im Rennen um den Gang nach oben. Nächsten Mittwoch (19:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des FC Real Kreuth mit dem Lenggrieser SC. Der TSV Brunnthal muss am Sonntag auswärts beim ASV Antdorf ran.

    Nachrichten aus Bayern

    BFV-Passabteilung: Aushilfen gesucht


    25.04.2019 | 10:46

    RL Bayern: Vorschau 31. Spieltag


    25.04.2019 | 22:00


    B-Juniorinnen-Bundesliga: Frankenderby


    20.04.2019 | 16:47

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

    © 2019 BFV.de