Header Image - Vereinssuche
212 Kreisklasse 2
Spielklasse: Herren / Kreisklasse / Kreis Zugspitze
Staffel-ID: 310036
Spielleiter: Anton Lechermann | Email senden


212 Kreisklasse 2
Staffel-ID: 310036   Spiel:176 Bayern
Spielklasse: Kreisklasse http://www.bfv.de
Spielinfo Spielverlauf Teamvergleich Videos&News Liveticker
scroll left Vorheriges Spiel scroll up Spiele / Spielplan Nächstes Spiel scroll right
Oly. Geretsried
Weiter zur Vereinsseite von GFVG Olympic Geretsried.
result
(1 : 1)
Sonntag, 02.06.2019, 15:00 Uhr
Markus Steingruber
Isaraustadion, Kunstrasen
Kunstrasenplatz
Spielnummer 176
SC Gaissach
Weiter zur Vereinsseite von SC Gaissach.
Videos Spielbericht
Spielbericht | 02.06.2019 | 18:15

Oly. Geretsried dreht das Spiel

    212 Kreisklasse 2: Oly. Geretsried – SC Gaissach, 2:1 (1:1), Geretsried

    Der Oly. Geretsried beendete die Saison mit einem 2:1-Erfolg gegen den SC Gaissach. Einen packenden Auftritt legte der Oly. Geretsried dabei jedoch nicht hin. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften in Sachen Punkteausbeute nichts getan und je einen Zähler geholt. Das Resultat hatte 1:1 gelautet.

    Ernst Groesswang brachte den SC Gaissach in der 29. Minute nach vorn. Die passende Antwort hatte Alexander Kutzmutz parat, als er in der 33. Minute zum Ausgleich traf. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In der Pause stellte Papadopoulos Kosta um und schickte in einem Doppelwechsel Emre Sayin und Florian Totzauer für Mehmet Ates und Niko Pllumbi auf den Rasen. In Durchgang zwei lief Johannes Schlosser anstelle von Sebastian Sedlmaier für den SC Gaissach auf. Andre Maier versenkte die Kugel zum 2:1 (47.). Letzten Endes holte der Oly. Geretsried gegen den SC Gaissach drei Zähler.

    Zum Saisonende hat der Oly. Geretsried 14 Siege, sieben Niederlagen und fünf Unentschieden auf dem Konto stehen. Die Offensive des Heimteams lieferte in dieser Spielzeit regelmäßig eine überzeugende Vorstellung ab, während es in der Defensive das eine oder andere Mal knirschte. Mit einem Torverhältnis von 65:53 schließt der Oly. Geretsried das Fußballjahr ab. Über weite Strecken der Saison zeigte der Oly. Geretsried große Qualität. Für den Aufstieg reichte es allerdings nicht.

    Zum Saisonabschluss kommt der SC Gaissach auf neun Siege, acht Unentschieden und neun Niederlagen. Probleme hatte der Gast in dieser Saison vor allem im eigenen Angriffsspiel. Gerade einmal 43 geschossene Tore stehen für die Mannschaft von Coach Helmut Schenk zu Buche. Der SC Gaissach hat den Kopf noch einmal aus der Schlinge gezogen. Nach einer schwachen Saison stellt der SC Gaissach aber den Klassenerhalt sicher.

    Nachrichten aus Bayern

    Regionalliga-Lehrgang 2019


    19.07.2019 | 12:00

    TSV Aubstadt leiht Nico Purtscher aus


    19.07.2019 | 09:00

    Untersuchung kann Leben retten


    17.07.2019 | 08:29

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

    © 2019 BFV.de