Header Image - Vereinssuche
212 Kreisklasse 2
Spielklasse: Herren / Kreisklasse / Kreis Zugspitze
Staffel-ID: 310036
Spielleiter: Anton Lechermann | Email senden


212 Kreisklasse 2
Staffel-ID: 310036   Spiel:182 Bayern
Spielklasse: Kreisklasse http://www.bfv.de
Spielinfo Spielverlauf Teamvergleich Videos&News Liveticker
scroll left Vorheriges Spiel scroll up Spiele / Spielplan
BCF Wolfratshausen II
Weiter zur Vereinsseite von BCF Wolfratshausen.
result
(1 : 2)
Sonntag, 02.06.2019, 15:00 Uhr
Alexander Hölscher
Isar-Loisach-Stadion, Kunstrasen
Kunstrasenplatz, 200 Zuschauer
Spielnummer 182
SpFrd Egling - Straßlach
Weiter zur Vereinsseite von SpFrd Egling.
Videos Spielbericht
Spielbericht | 02.06.2019 | 18:15

Acht Partien ohne Niederlage: SpFrd Egling - Straßlach setzt Erfolgsserie fort

    212 Kreisklasse 2: BCF Wolfratshausen II – SpFrd Egling - Straßlach, 1:3 (1:2), Wolfratshausen

    Für die Reserve von BCF Wolfratshausen gab es in der Heimpartie zum Saisonabschluss gegen die SpFrd Egling - Straßlach, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SpFrd Egling - Straßlach heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel hatte BCF Wolfratshausen II bei der SpFrd Egling - Straßlach mit 4:1 für sich entschieden.

    Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 200 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Simon Häußler war es, der in der fünften Minute zur Stelle war. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Lars Nummer, der in der fünften Minute vom Platz musste und von Christian Merold ersetzt wurde. Nach nur 29 Minuten verließ Tim Sedlaczek von der SpFrd Egling - Straßlach das Feld, Maximilian Dissinger kam in die Partie. Bevor es in die Pause ging, hatte Peter Heringer noch das 1:1 von BCF Wolfratshausen II parat (40.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Markus Gämmerler schnürte einen Doppelpack (50./78.), sodass die SpFrd Egling - Straßlach fortan mit 3:1 führte. Zur Pause wusste der Gast eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Lulzim Kuqi von BCF Wolfratshausen II nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Felix Kratzmaier blieb in der Kabine, für ihn kam Markus Rappel. Alexander Hölscher beendete das Spiel und damit schlug die SpFrd Egling - Straßlach BCF Wolfratshausen II auswärts mit 3:1.

    BCF Wolfratshausen II ist in dieser Spielzeit mit einem blauen Auge davongekommen. Das Heimteam schaffte mit Platz neun zwar den Klassenerhalt, insgesamt enttäuschte man jedoch. BCF Wolfratshausen II schoss mit 68 die meisten Tore in dieser Saison und stellte damit die beste Offensive der 212 Kreisklasse 2. Mit neun Punkten aus den letzten fünf Spielen machte BCF Wolfratshausen II deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will. Zum Saisonende hat BCF Wolfratshausen II elf Siege, zwölf Niederlagen und drei Unentschieden auf dem Konto stehen.

    Mit der ersten Position in der Abschlusstabelle nimmt die SpFrd Egling - Straßlach einen Aufstiegsplatz ein und wirkt kommende Saison eine Etage höher mit. In der Offensive rief das Team von Coach Herbert Mühr in 26 Spielen nur eine mäßige Leistung ab. 61 Treffer sind eine ausbaufähige Bilanz. Bis zum Saisonabschluss zeigte sich die SpFrd Egling - Straßlach sehr stark und holte in den letzten fünf Spielen 13 Punkte. Im gesamten Saisonverlauf holte die SpFrd Egling - Straßlach 15 Siege und fünf Remis und musste nur sechs Niederlagen hinnehmen.

    Nachrichten aus Bayern

    Vereine für Russland-Austausch gesucht


    16.07.2019 | 16:27

    Bayernliga Nord: Vorschau 2. Spieltag


    16.07.2019 | 16:30

    Kaufland Soccer Cup: Gruppen fix


    10.07.2019 | 16:49

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

    © 2019 BFV.de