Header Image - Vereinssuche
224 A-Klasse 4
Spielklasse: Herren / A Klasse / Kreis Zugspitze
Staffel-ID: 310319
Spielleiter: Anton Lechermann | Email senden


224 A-Klasse 4
Staffel-ID: 310319   Spiel:173 Bayern
Spielklasse: A Klasse http://www.bfv.de
Spielinfo Spielverlauf Teamvergleich Videos&News Liveticker
scroll left Vorheriges Spiel scroll up Spiele / Spielplan Nächstes Spiel scroll right
SC RW Bad Tölz
Weiter zur Vereinsseite von SC Rot-Weiss Bad Tölz.
result
(3 : 0)
Sonntag, 26.05.2019, 15:00 Uhr
Adolf Schuster
Rot-Weiß-Sportanlage a.d. Isar, Platz 1
Rasenplatz, 200 Zuschauer
Spielnummer 173
Lenggrieser SC II
Weiter zur Vereinsseite von Lenggrieser SC 46.
Videos Spielbericht
Spielbericht | 26.05.2019 | 19:15

Lenggrieser SC II leistet nur wenig Widerstand

    224 A-Klasse 4: SC RW Bad Tölz – Lenggrieser SC II, 5:0 (3:0), Bad Tölz

    Der SC RW Bad Tölz fertigte die Reserve von Lenggrieser SC am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. Der SC RW Bad Tölz hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte das Heimteam alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Das Hinspiel hatte die Elf von Coach Tarkan Demir bei Lenggrieser SC II mit 7:1 für sich entschieden.

    200 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den SC RW Bad Tölz schlägt – bejubelten in der 15. Minute den Treffer von Marinus Estner zum 1:0. Für das 2:0 des Ligaprimus zeichnete Gbondo Marrah verantwortlich (19.). In der 35. Minute legte Estner zum 3:0 zugunsten des SC RW Bad Tölz nach. Der SC RW Bad Tölz gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Satt war der SC RW Bad Tölz nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Maximilian Geisler in der 61. Minute den nächsten Treffer. Eigentlich war Lenggrieser SC II schon geschlagen, als Burhan Selmani das Leder zum 0:5 über die Linie beförderte (70.). Am Ende fuhr der SC RW Bad Tölz einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der SC RW Bad Tölz bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man Lenggrieser SC II in Grund und Boden spielte.

    Mit 81 geschossenen Toren gehört der SC RW Bad Tölz offensiv zur Crème de la Crème der 224 A-Klasse 4.

    Mit nun schon 14 Niederlagen, aber nur fünf Siegen und sechs Unentschieden sind die Aussichten von Lenggrieser SC II alles andere als positiv. Im Sturm des Gastes stimmt es ganz und gar nicht: 36 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Trotz der Niederlage fiel das Team von Coach Martin Kerwien in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz elf.

    Mit 57 Punkten auf der Habenseite herrscht beim SC RW Bad Tölz eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Lenggrieser SC II nach fünf Spielen ohne Sieg der Wurm drin. Nächster Prüfstein für den SC RW Bad Tölz ist FC Deisenhofen III auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Lenggrieser SC II misst sich zur selben Zeit mit der Zweitvertretung von DJK Waldram.

    Nachrichten aus Bayern

    Mit ODDSET den FCN live erleben


    15.07.2019 | 14:31

    RL Bayern: Der 1. Spieltag


    15.07.2019 | 22:30

    Kaufland Soccer Cup: Gruppen fix


    10.07.2019 | 16:49

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

    © 2019 BFV.de