Header Image - Vereinssuche
224 A-Klasse 4
Spielklasse: Herren / A Klasse / Kreis Zugspitze
Staffel-ID: 310319
Spielleiter: Anton Lechermann | Email senden


224 A-Klasse 4
Staffel-ID: 310319   Spiel:174 Bayern
Spielklasse: A Klasse http://www.bfv.de
Spielinfo Spielverlauf Teamvergleich Videos&News Liveticker
scroll left Vorheriges Spiel scroll up Spiele / Spielplan Nächstes Spiel scroll right
DJK Waldram II
Weiter zur Vereinsseite von DJK Waldram.
result
(1 : 2)
Sonntag, 26.05.2019, 13:00 Uhr
Alexander Hölscher
Schulsportanlage Waldram, Platz 1
Rasenplatz, 75 Zuschauer
Spielnummer 174
SC Deining
Weiter zur Vereinsseite von SC Deining.
Videos Spielbericht
Spielbericht | 26.05.2019 | 19:16

Doch noch gepunktet: Treffer von Fischer reicht zum Remis

    224 A-Klasse 4: DJK Waldram II – SC Deining, 2:2 (1:2), Wolfratshausen

    Die Reserve von DJK Waldram wurde gegen den SC Deining am Sonntag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 2:2 nicht hinaus. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von DJK Waldram II. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen. Das Hinspiel war mit einem 3:1-Sieg des Heimteams beim SC Deining geendet.

    Moritz Bauer brachte DJK Waldram II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 29. und 40. Minute vollstreckte. Vor 75 Besuchern gelang Wolfgang Wenus in der 43. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für die Mannschaft von Lukas Haustein. Zur Pause wusste der SC Deining eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der Pause stellte DJK Waldram II personell um: Per Doppelwechsel kamen Christian Mannweiler und Benedikt Fischer auf den Platz und ersetzten Kevin Ryan und Robert Adkins. Der SC Deining musste den Treffer von Fischer zum 2:2 hinnehmen (53.). Nach einer deutlichen Führung wähnte der Gast die Schäfchen bereits im Trockenen. Doch DJK Waldram II stemmte sich gegen die drohende Niederlage und holte am Ende noch ein Remis.

    Trotz eines gewonnenen Punktes fiel DJK Waldram II in der Tabelle auf Platz fünf.

    Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt der SC Deining den zwölften Platz in der Tabelle ein. Die Elf von Trainer Dragan Kovacevic wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert DJK Waldram II bei der Zweitvertretung von Lenggrieser SC, der SC Deining empfängt zeitgleich den SV Ascholding/Thanning.

    Nachrichten aus Bayern

    Joshua Pohl gewinnt BFV eSports Cup


    20.07.2019 | 21:01

    RL Bayern: Der 2. Spieltag


    20.07.2019 | 20:15

    Untersuchung kann Leben retten


    17.07.2019 | 08:29

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

    © 2019 BFV.de