Header Image - Vereinssuche
224 A-Klasse 4
Spielklasse: Herren / A Klasse / Kreis Zugspitze
Staffel-ID: 310319
Spielleiter: Anton Lechermann | Email senden


224 A-Klasse 4
Staffel-ID: 310319   Spiel:165 Bayern
Spielklasse: A Klasse http://www.bfv.de
Spielinfo Spielverlauf Teamvergleich Videos&News Liveticker
scroll left Vorheriges Spiel scroll up Spiele / Spielplan Nächstes Spiel scroll right
SC Deining
Weiter zur Vereinsseite von SC Deining.
result
(0 : 1)
Sonntag, 19.05.2019, 14:00 Uhr
Franz Ströbel
Sportgelände Deining, Platz 1
Rasenplatz, 80 Zuschauer
Spielnummer 165
SC RW Bad Tölz
Weiter zur Vereinsseite von SC Rot-Weiss Bad Tölz.
Videos Spielbericht
Spielbericht | 19.05.2019 | 18:37

Pflichtaufgabe erfüllt

    224 A-Klasse 4: SC Deining – SC RW Bad Tölz, 1:2 (0:1), Egling

    Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom SC Deining und dem SC RW Bad Tölz, die mit 1:2 endete. Vollends überzeugen konnte der SC RW Bad Tölz dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte der Gast die Oberhand behalten und einen 4:1-Erfolg davongetragen.

    Maximilian Geisler brachte das Team von Tarkan Demir in der 26. Minute nach vorn. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. In der Pause stellte der SC Deining personell um: Per Doppelwechsel kamen Sebastian Unterholzner und Alois Bernlochner auf den Platz und ersetzten Markus Repert und Franz Greiter. Anton Spindler vollendete in der 52. Minute vor 80 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Benedikt Ertl versenkte die Kugel zum 2:1 (68.). Als Schiedsrichter Franz Ströbel ) die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte der SC RW Bad Tölz die drei Zähler unter Dach und Fach.

    Insbesondere an vorderster Front kommt der SC Deining nicht zur Entfaltung, sodass nur 35 erzielte Treffer auf das Konto des Heimteams gehen. Trotz der Niederlage fiel die Elf von Trainer Dragan Kovacevic in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwölf. Gewinnen hatte beim SC Deining zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sieben Spiele zurück. Mit nun schon 15 Niederlagen, aber nur vier Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten des SC Deining alles andere als positiv.

    Die Offensive des SC RW Bad Tölz in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SC Deining war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 76-mal schlugen die Angreifer des SC RW Bad Tölz in dieser Spielzeit zu. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt der SC RW Bad Tölz den ersten Platz in der Tabelle ein. Der SC RW Bad Tölz ist seit vier Spielen unbezwungen.

    Als Nächstes steht für den SC Deining eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung von DJK Waldram. Der SC RW Bad Tölz empfängt – ebenfalls am Sonntag – die Reserve von Lenggrieser SC.

    Nachrichten aus Bayern

    Regions' Cup: Bestnoten für den BFV


    27.06.2019 | 11:47

    1. FC Schweinfurt: Binner kehrt zurück


    27.06.2019 | 10:15

    BauPokal: Wer wird Champion 2019?


    25.06.2019 | 16:00

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

    © 2019 BFV.de