Header Image - Vereinssuche
224 A-Klasse 4
Spielklasse: Herren / A Klasse / Kreis Zugspitze
Staffel-ID: 310319
Spielleiter: Anton Lechermann | Email senden


224 A-Klasse 4
Staffel-ID: 310319   Spiel:140 Bayern
Spielklasse: A Klasse http://www.bfv.de
Spielinfo Spielverlauf Teamvergleich Videos&News Liveticker
scroll left Vorheriges Spiel scroll up Spiele / Spielplan Nächstes Spiel scroll right
SG Baiernrain/​ D'Zell I
Weiter zur Vereinsseite von TSV Dietramszell.
result
(0 : 2)
Samstag, 20.04.2019, 15:00 Uhr
Farras Fathi
Sportplatz Dietramszell, Platz 1
Rasenplatz, 83 Zuschauer
Spielnummer 140
ASC Geretsried
Weiter zur Vereinsseite von ASC Geretsried.
Videos Spielbericht
Spielbericht | 20.04.2019 | 19:04

Auswärtscoup für ASC Geretsried

    224 A-Klasse 4: SG Baiernrain/ D'Zell I – ASC Geretsried, 1:3 (0:2), Dietramszell

    Gegen den ASC Geretsried holte sich die SG Baiernrain/ D'Zell I eine 1:3-Schlappe ab. Die SG Baiernrain/ D'Zell I hatte den ASC Geretsried im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 4:0 gesiegt. Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 83 Zuschauern bereits flott zur Sache. Anastasios Lasidis stellte die Führung des ASC Geretsried her (4.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (44.) schoss Christopher Kingston einen weiteren Treffer für den Gast. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Aufgegeben hatte die SG Baiernrain/ D'Zell I dieses Spiel noch nicht. So gelang Simon Wieser in der 57. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Panagiotis Zormpas stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den ASC Geretsried her (90.). Die 1:3-Heimniederlage der SG Baiernrain/ D'Zell I war Realität, als Schiedsrichter Farras Fathi die Partie letztendlich abpfiff.

    Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Trotz der Niederlage belegt die Elf von Coach Toni Klostermair weiterhin den sechsten Tabellenplatz.

    Die drei Punkte brachten für den ASC Geretsried keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Am Montag empfängt die SG Baiernrain/ D'Zell I die Reserve von Lenggrieser SC. Der ASC Geretsried hat am Samstag Heimrecht und begrüßt den SC Deining.

    Nachrichten aus Bayern

    Instagram-Takeover am #Finaltag


    19.05.2019 | 08:04

    Landesligen: 30. / 34. Spieltag


    18.05.2019 | 19:40

    "Es war deutlich mehr drin"


    14.05.2019 | 13:33


     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

    © 2019 BFV.de