Header Image - Vereinssuche
224 A-Klasse 4
Spielklasse: Herren / A Klasse / Kreis Zugspitze
Staffel-ID: 310319
Spielleiter: Anton Lechermann | Email senden


224 A-Klasse 4
Staffel-ID: 310319   Spiel:130 Bayern
Spielklasse: A Klasse http://www.bfv.de
Spielinfo Spielverlauf Teamvergleich Videos&News Liveticker
scroll left Vorheriges Spiel scroll up Spiele / Spielplan Nächstes Spiel scroll right
FC Geretsried
Weiter zur Vereinsseite von FC Geretsried.
result
(0 : 2)
Sonntag, 14.04.2019, 15:00 Uhr
Dennis Rigney
Fußballplatz an der Böhmwiese, Platz 1
Rasenplatz, 60 Zuschauer
Spielnummer 130
SC RW Bad Tölz
Weiter zur Vereinsseite von SC Rot-Weiss Bad Tölz.
Videos Spielbericht
Spielbericht | 14.04.2019 | 19:26

SC RW Bad Tölz am Gipfel

    224 A-Klasse 4: FC Geretsried – SC RW Bad Tölz, 0:4 (0:2), Geretsried

    Einen klaren Sieger gab es in der Partie des FC Geretsried gegen den SC RW Bad Tölz in Geretsried, die 0:4 endete. Damit wurde der SC RW Bad Tölz der Favoritenrolle vollends gerecht. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Gast hatte mit 9:1 gewonnen.

    Das Team von Coach Tarkan Demir legte los wie die Feuerwehr und kam vor 60 Zuschauern durch Gbondo Marrah in der fünften Minute zum Führungstreffer. Mohamed Barrie schoss die Kugel zum 2:0 für den Spitzenreiter über die Linie (39.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Pause stellte Patrick Scheichenost um und schickte in einem Doppelwechsel Egzon Batusha und Salvatore Vinciguerra für Marcel Paringer und Philip Pantelic auf den Rasen. Maximilian Geisler gelang ein Doppelpack (50./64.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Die 0:4-Heimniederlage des FC Geretsried war Realität, als Schiedsrichter Dennis Rigney ) die Partie letztendlich abpfiff.

    Die Heimmannschaft musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC Geretsried insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim FC Geretsried noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Mit erst 26 erzielten Toren hat der FC Geretsried im Angriff Nachholbedarf. Nach der empfindlichen Schlappe steckt der FC Geretsried weiter im Schlamassel.

    Mit dem Sieg baute der SC RW Bad Tölz die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SC RW Bad Tölz 13 Siege, zwei Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SC RW Bad Tölz stets gesorgt, mehr Tore als der SC RW Bad Tölz (63) markierte nämlich niemand in der 224 A-Klasse 4. Die errungenen drei Zähler gingen für den SC RW Bad Tölz einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Am kommenden Samstag trifft der FC Geretsried auf FC Deisenhofen III, der SC RW Bad Tölz spielt am selben Tag gegen die Reserve von DJK Waldram.

    Nachrichten aus Bayern

    Für zwei Euro zum UEFA Regions Cup


    26.05.2019 | 08:40

    Burghausen verpflichtet Raif Husic


    26.05.2019 | 10:00

    B-Juniorinnen-Bundesliga: 17. Spieltag


    25.05.2019 | 21:53


     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

    © 2019 BFV.de