Header Image - 2018

Jürgen Roos wird Sportlicher Leiter beim Würzburger FV

Letzte Aktualisierung: 4. Januar 2018

klicken zum Vergrößern

Jürgen Roos wird neuer sportlicher Leiter beim Nord-Bayernligisten Würzburger FV. Die Stelle war seit Ende Oktober vakant, nachdem Martin Lang sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegte. Roos war zuletzt beim FC Würzburger Kickers als Vorstand Jugend tätig. Er schied aus dem Amt aus, als der Posten nach der Satzungsänderung im März 2017 wegfiel.

Beim WFV erhält er zunächst einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. "Er hat bei den Kickers hervorragende Arbeit im Jugendbereich geleistet und macht auf uns einen sehr guten Eindruck", begründet der Vorsitzende Manuel Matterstock gegenüber der Mainpost die Verpflichtung.

Quelle: Mainpost

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de