Header Image - 2018

VfR Garching: Trainer Daniel Weber verblüfft

Letzte Aktualisierung: 18. Oktober 2018

klicken zum Vergrößern

Seine Remis-Serie will der Bayern-Regionalligist VfR Garching am Freitag, 19 Uhr, in der Partie bei der zweiten Mannschaft des FC Augsburg beenden. Viermal in Folge stand ein Unentschieden zu Buche, die letzten drei Begegnungen endeten allesamt 0:0. "Ich bin seit zwölf Jahren Trainer", so Daniel Weber im Gespräch mit BFV.de. "Aber ähnliche Serien habe ich in meiner Laufbahn noch nicht erlebt. Hinten lassen wir wenig zu. Vorne fehlt uns aber im Moment die Kaltschnäuzigkeit."

Auch in Augsburg muss Weber Langzeitverletzte ersetzen. Dominik Hepp (Kreuzbandriss), Tim Sulmer (Muskelbündelriss), Christian Hercog (Schambeinentzündung) und Zvonimir Kovac (Knie-OP) stehen nicht zur Verfügung. Für das Quartett ist das Fußballjahr bereits gelaufen.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de