BioSteel ist neuer Partner des Bayerischen Fußball-Verbandes und definiert gerade den Markt der Sportgetränke neu. Das Ziel des kanadischen Unternehmens ist es, die gesündesten und vertrauenswürdigsten Sporternährungsprodukte der Welt zu entwickeln. Alle BFV-Mitglieder und -Vereine hatten im Aktionszeitraum bis zum 15.02.2023 die Möglichkeit, kostenfreie BioSteel Probierpakete zu bestellen und die Produkte zu testen, um sich selbst von der Qualität zu überzeugen.
Die BioSteel Sports Nutrition, Inc. stellt Produkte her, die perfekt auf die Bedürfnisse von Sportler*innen abgestimmt sind und mit fünf essentiellen Elektrolyten sowie Vitamin B effektiv eine Dehydration verhindern. Die Rezeptur überzeugt außerdem durch „Zero Sugar“. Um nicht nur ein gesundes und wohlschmeckendes, sondern auch nachhaltiges Produkt anzubieten, werden die Getränke in einer zu 100 Prozent recyclebaren Verpackung abgefüllt - frei von BPA und PET. Mit einer handlichen Größe von 500 ml finden die Tetra Paks in jeder Sporttasche ihren Platz. Zudem gibt es die Hydration auch als Elektrolyte-Pulver zum selbst mixen.
Weitere Infos unter: https://biosteeleurope.shop/
Die NHL-Superstars Connor McDavid (Edmonton Oilers) und Tyler Seguin (Dallas Stars) sowie NBA-Superstar Luka Dončić (Dalls Mavericks) sind internationale Botschafter von BioSteel und nutzen selbst die innovativen Sportgetränke. Zudem ist BioSteel Partner der Los Angeles Lakers, Miami Heat und Brooklyn Nets im Basketball sowie des Eishockey-Teams der USA. Beginnend mit der Saison 2022/23 wird BioSteel langfristiger Partner der wohl bekanntesten Eishockeyliga der Welt – der NHL. Auch in Deutschland werden mit den Eisbären Berlin und den Kölner Haien zwei der bekanntesten Eishockey-Teams von BioSteel unterstützt. Im Eishockey ist BioSteel nicht zuletzt dank der diesjährigen Zusammenarbeit mit der IIHF bereits einem sportbegeisterten, europäischen Publikum bekannt. FC Bayerns aufstrebender Star Alphonso Davies reiht sich in eine Reihe von #TeamBioSteel-Athleten ein, die ihr Spiel mit der Produktpalette der Marke aufwerten, die Wichtigkeit einer guten Hydration verstehen und letztlich die Mission der Marke, Athlet*innen, Fans und Sportgemeinschaften auf der ganzen Welt erstklassige Flüssigkeitsversorgung zu bieten.