Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) trauert um seinen ehrenamtlichen Mitarbeiter Hubert Reiser, der letztes Wochenende im Alter von 62 Jahren verstarb.
Hubert war seit 2018 Jugendmitarbeiter im Kreis Bamberg/Bayreuth/Kulmbach und zwischenzeitlich auch Minifußball-Beauftragter des Kreises. Außerdem engagierte er sich überaus für „seine“ DJK/SV Tütschengereuth und war bis zuletzt Geschäftsführer der „Staabeißer“.
Hubert Reiser organsierte den Jugendspielbetrieb der E- und F-Junioren im Turnierspielbetrieb mit bis zu 150 Mannschaften je Spielsaison. Er war zudem maßgeblich in der Fair Play Liga und in den Hallenrunden für seine Vereine ehrenamtlich tätig. Darüber hinaus war Hubert Schulungsbeauftragter und hielt immer wieder Lehrgänge und Seminare für unseren Juniorenfußball im Kreis Bamberg/Bayreuth/Kulmbach ab.
Von ganzem Herzen möchten wir allen Angehörigen namens des Bayerischen Fußball-Verbandes unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Lieber Hubert, vielen Dank für dein großes Engagement für den oberfränkischen Fußball und für den Bayerischen Fußball-Verband!
Ruhe in Frieden