Header Image - 2014

Otterfings Damen Aufsteiger in die Bezirksoberliga

Letzte Aktualisierung: 11. Juni 2014

Großer Jubel bei den Fußball Frauen des TSV Otterfing. Im Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in der Bezirksliga besiegten die Kickerinnen im Stadion des TSV Grafing das punktgleiche Team vom VfL Waldkraiburg mit 6:1, und konnten sich als Aufsteiger in die Bezirksoberliga feiern lassen. Bis zur Halbzeitpause konnte der VfL das Spiel noch offen gestalten, der 1:2 Rückstand hätte noch aufgeholt werden können. Mit einen Doppelschlag gleich zu Beginn der 2. Halbzeit zog der TSV dann uneinholbar davon, der VfL Waldkraiburg konnte ab diesem Zeitpunkt für eine weitere Saison Bezirksliga planen. Das Foto zeigt den verdienten jubelnden Meister bei der Übergabe des Meisterpokal durch Damen Spielleiterin im Bezirk Oberbayern Conny Richter (stehend links Außen).

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de