Header Image - 2017

Opf: Runder Tisch im Kreis Regensburg zum Thema "Finanzen des BFV"

Letzte Aktualisierung: 12. Dezember 2017


Opf: Die Teilnehmer des runden Tisches "Finanzen des BFV" des Kreises Regensburg in Obertraubling

Runde 30 Vereins- und BFV-Funktionäre fanden sich in den Räumlichkeiten des SV Obertraubling zu einem Runden Tisch mit dem Thema "Finanzen des Bayerischen Fußballverbandes - Einnahmen und Ausgaben im Fokus".

Kreisvorsitzender Rupert Karl konnte neben den frisch berufenen Bezirksvorsitzenden Thomas Graml auch Karlheinz Bram als Referenten und Johannes Ays als Moderator begrüßen.

Die Teilnehmer durften einen sehr fundierten Vortrag von Karlheinz Bram genießen, wobei er kurze Rückfragen sofort beantwortete

Nach dem Vortrag diskutierten die Teilnehmer lebhaft, immer sachlich, aber auch kritisch zu den vorgetragenen Punkten. Er gab sehr viele Wortmeldungen, so dass sich die Veranstaltung bis weit in den Abend erstreckte.

Am Schluß bedankte sich Rupert Karl für den durchaus lebhaften Abend und wünschte allen Teilnehmern einen guten Weg nach Hause.

Die Veranstaltung des Kreises Regensburg im Vorfeld der jeweiligen Kreistage war der letzte Runde Tisch dieser Reihe.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de