Header Image - 2017

Fair Play - Siegerehrung der Saison 2016/2017

Letzte Aktualisierung: 30. Oktober 2017

klicken zum Vergrößern
Fair Play Siegerehrung

Fair Play - Siegerehrung der Saison 2016/2017

AOK Direktor Herr Kochbeck  und BFV Bezirksjugendleiter Papistock küren Sieger der letzten Saison

In der AOK-Geschäftsstelle in Erding fand die alljährliche Siegerehrung der Fair Play-Wertung aus der Saison 2016/2017 statt. Der Direktor der AOK-Geschäftsstelle Herr Kochbeck und Bezirks-Jugendleiter Peter Papistock ließen es sich nicht nehmen, die Sieger, d.h. die fairsten Mannschaften der letzten Saison zu küren.
Sieger der jeweiligen Mannschaften bzw. Vereine wurden in der Altersklasse der A-Junioren die Mannschaft der SG Au/Feilnbach.

Fair Play Gewinner bei den B-Junioren wurden die Kicker von SC Moosen/Vils. Nicht zu vergessen sind die Jungs von TSV Hofolding, die bei den C-Junioren die fairsten Spieler waren. Als Preise erhielten sie Kameraden je 20 Eintrittskarten für das 2.Ligaspiel "FC Ingolstadt - Fortuna Düsseldorf", sowie eine Eisbox und einen Adidas-Spielball. 

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de