Header Image - 2018

Opf: Goldene Raute mit Ähre für FSV Pösing

Letzte Aktualisierung: 14. Juni 2018

klicken zum Vergrößern
Opf: Goldene Raute mit Ähre für den FSV Pösing

Goldene Raute mit Ähre für den FSV Pösing

Der Kreisvorsitzende Georg Höcherl konnte im Rahmen eines Ehrenabends den FSV Pösing mit dem Gütesiegel, das höchste Gütesiegel des Bayerischen Fußball-verbandes, auszeichnen.

Mithilfe dieses Gütesiegels kann der Verein nach außen sichtbar demonstrieren, dass er in Führung, Organisation, sozialem Engagement und in seinen Angeboten den hohen gesellschaftlichen Anforderungen der heutigen Zeit gerecht wird. Von insgesamt 40 möglichen Punkten, die in die Bereiche Ehrenamt, Jugend, Breiten- und Freizeitsport und Gesundheit und Prävention gegliedert sind, hat der FSV Pösing mehr Punkte erreicht, als notwendig waren. Damit hat der FSV Pösing die Anforderungen eines modernen Vereins mehr als erfüllt.

Höcherl zählte noch einige Punkte im umfangreichen Anforderungskatalog auf und bedankte sich anschließend bei allen ehrenamtlichen Mitgliedern für ihre geleistete Arbeit innerhalb des Vereins.


 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de