Header Image - 2018

Oberpfalzer Meisterehrung der Juniorenteams in Loifling

Letzte Aktualisierung: 3. August 2018

klicken zum Vergrößern
Die zahlreichen Jugendspieler und -trainer in Loifling.
klicken zum Vergrößern
Die BFV-Jugendspielleiter vor Ort.
   

Meisterehrung in Loifling für die Gruppensieger der E- und D-Junioren

Es ist in nun fast schon Tradition: Am letzten Wochenende vor den Ferien treffen sich die Meister der E- und D-Junioren des Fußballbezirks Oberpfalz im Churpfalzpark Loifling zur Meisterehrung. 

Auch Mannschaften der F-Junioren, die keinen Meister ermitteln, waren auf Einladung von BV Thomas Graml in das Freizeitparadies gekommen. Die Mannschaften mit ihren Trainern und Betreuern gaben in ihren Meistertrikots in Vereinsfarben ein buntes Bild ab. 

Trotz drückender Hitze waren mehr gekommen, als sich angemeldet hatten. Nach einigen vergnüglichen Stunden trafen sich die Mannschaften bei den Piraten-schiffen zur Schlusskundgebung. 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de