Header Image - 2018

Opf: Regensburger Turnerschaft Hallenkreismeister bei den B-Junioren im Kreis Regensburg

Letzte Aktualisierung: 16. Dezember 2018

klicken zum Vergrößern
Opf: Die siegreiche Mannschaft der Regensburger Turnerschaft zusammen mit Kreisjugendleiter Heinz Zach

In einer gutgefüllten Sporthalle in Thalmassing konnten die Zuschauer heute sehr schöne und überaus faire Spiele sehen. Der Sieger musste in einem Sechsmeterschießen ermittelt werden. Hier behielt die Regensburger Turnerschaft die Oberhand, indem sie alle Schüsse vom Punkt verwandeln konnte. Die RT gewann dadurch 3:2 gegen die SG SSV Köfering. Im Spiel um Platz 3 konnte die 1. JFG Donautal Bad Abbach die JFG Naab-Regen mit 3:0 besiegen.

Bei der Siegerehrung konnte Regensburger Turnerschaft den Siegerpokal aus den Händen von Kreisjugendleiter Heinz Zach in Empfang nehmen. Die RT vertritt nun die Farben des Kreises Regensburg bei der Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft am 05. Januar 2019 in Maxhütte-Haidhof.

Das Turnier wurde in hervorragender Weise von der JFG Haidau als Ausrichter organisiert.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de