Header Image - 2018

BFV FairPlay Auszeichnung für Lukas Karl

Letzte Aktualisierung: 8. April 2018

klicken zum Vergrößern
Übergabe der Auszeichnung durch KV Carola Haertel
klicken zum Vergrößern
Stefan Schneider (SV Bergheim), hatte die FairPlayAktion gemeldet
klicken zum Vergrößern
E1 Junioren des SV Hammerschmiede
   

Beim jährlichen Hallenturnier des SV-Hammerschmiede gab es in diesem Jahr eine besondere Überraschung. Der Nummer 1 der E1 Junioren des SV-Hammerschmiede, Lukas Karl, wurde vom BFV die Fair Play Auszeichnung  überreicht. Beim Punktspiel der E1 Junioren SV Bergheim - SV Hammerschmiede hatte der Schiedsrichter das 1:0 der Gastgeber zuerst nicht anerkannt, der Torwart des SV Hammerschmiede hat aber signalisiert dass das Tor zu geben sei.

Auszug aus dem Spielberichtsbogen:
Der Schiedsrichter hat das 1:0 zuerst nicht anerkannt, da er aus seiner Sicht nicht eindeutig sehen konnte und der Ball wieder aus dem Tor herausrollte. Allerdings hat der Torwart von der SV Hammerschmiede dem Schiedsrichter signalisiert, dass der Ball hinter der Linie war, so dass das Tor vom Schiedsrichter letztendlich gegeben wurde.
Das faire vom Torwart wurde beim Sportlergruß hervorgehoben und mit Applaus gewürdigt.

 

 
Spitzenvereine
© 2018 BFV.de