Header Image - 2018

Vereinsehrenabend beim SV Otting

Letzte Aktualisierung: 28. März 2018

klicken zum Vergrößern
Ehrung von Hubert Hofmann
klicken zum Vergrößern
Ehrung langjähriger Mitglieder des Sportvereins Otting
   

Im Rahmen eines Vereinsehrenabends fand die Verabschiedung des langjährigen Vorstands Hubert Hofmann statt. Er war 30 Jahre in der Vorstandschaft des Sportvereins tätig, davon 21 Jahre als 1. Vorsitzender. Für diese langjährige Mitarbeit erhielt er vom BLSV die Verdienstnadel in Gold mit Kranz. Die Ehrung wurde vom Vorstandsmitglied des BLSV-Kreisverbandes Herrn Alfred Stöckl durchgeführt.
Vom Bayerischen Fußballverband wurde er mit der Verbandehrenmedaille in Silber durch den Kreisehrenamtsbeauftragten Herrn Josef Wiedemann geehrt.

Nach Dankesworten der Ehrengäste, des 1. Bürgermeisters der Gemeinde Otting, Herrn Johann Bernreuther, sowie der neuen Vorstandschaft wurde Herr Hubert Hofmann jun. zum "Ehrenvorsitzenden" des Sportvereins ernannt und eine Urkunde überreicht.
Hubert Hofmann bedankte sich bei allen für die Auszeichnungen und wünschte der neuen Führungsriege für die Zukunft alles Gute.
Bei der Veranstaltung wurden auch langjährige Mitglieder des Sportvereines Otting geehrt.

Text: H.Löfflad
Bilder: S.Färber

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de