Header Image - 2018

Weitere Meister aus den Spielgruppen Ingolstadt (Kreis Donau/Isar)

Letzte Aktualisierung: 10. Juni 2018

klicken zum Vergrößern
TSV Großmehring

Meisterehrungen Donau/Isar aus den Spielgruppen Ingolstadt (Kreis Donau/Isar)

Kreisklasse 1 - Meister Donau/Isar: TSV Großmehring

Unter dem Motto "Der Fahrstuhl fährt wieder nach oben!" feierten die Fußballer des
TSV Großmehring die Meisterschaft der 1. Mannschaft. Nach nur einer Saison in der Kreisklasse gelang der sofortige Wiederaufstieg. Mit nur einer Niederlage (gegen SV Kasing) schloss man diese Saison hervorragend ab und spielt nun wieder in der höchsten Liga im Kreis Donau/Isar.
Nach dem Sieg über SV Buxheim im vorletzten Saisonspiel war die Meisterschaft fix, so dass die Mannschaft den Meisterpokal samt Urkunde vom Kreisspielleiter entgegennehmen konnte.

klicken zum Vergrößern
BC Uttenhofen

Kreisklasse 2 - Meister Donau/Isar: BC Uttenhofen

"Der Durchmarsch von der A-Klasse in die Kreisliga ist geglückt!" Der BC Uttenhofen ist zum ersten Mal in die Kreisliga aufgestiegen.
Stehend von links nach rechts: 1. Vorsitzender Wolfgang Inderwies, Spielleiter Josef Harrer, Luciano Becker, Sascha Seitz, Mario Höfner, Michael Eckerl, Tobias Poppe (verdeckt), Robin Walther, Roland Heinzinger, Manuel Sturm, Hannes Frank, Marco Geilersdorfer, Asim Sarajlic, Christoph Gruber, Trainer Manfred Manhard, Oliviu Marc, 3. Vorsitzender Stefan Friedl und Giorgi Tsiklauri. Sitzend/Kniend von links nach rechts: Andreas Kastner, Jeremy Manhard, Enis Xhafay, Lavdim Spaija und Randi Situwe-Ouatoula.

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de