Header Image - 2011

Opf: Oberpfälzer Bezirksoberliga-Schiedsrichter sind für die neue Saison gerüstet

Letzte Aktualisierung: 29. Juni 2011


Opf: Bezirksoberliga-Schiedsrichter der Oberpfalz mit BSA und Ehrenobmann G. Wagenlehner

Einen erfolgreichen Lehrgang für die Schiedsrichter der Bezirksoberliga hielt der Bezirksschiedsrichterausschuss der Oberpfalz in der Sportschule Oberhaching ab. Völlig problemlos absolvierten die Teilnehmer den Fitnesstest; auch der Regeltest wurde von allen gemeistert. BSO Andreas Allacher konnte in den Reihen der Schiedsrichter VSA-Mitglied Josef Maier als Referenten zum Thema "Modern pfeifen und beobachten" begrüßen; herzlich willkommen hieß er auch Ehren-BSO Günter Wagenlehner und das Oberpfälzer Verbandslehrstabsmitglied Karl-Heinz Späth. Sehr erlebnisreich war für die Oberpfälzer Schiedsrichter eine Stadtführung durch das historische München mit dem Brauereiwesen als Schwerpunkt.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de