Header Image - 2011

SR Walter Menzel für 100.Bezirksliga-Spiel geehrt

Letzte Aktualisierung: 1. Dezember 2011

klicken zum Vergrößern
BSO Andreas Allacher nahm die Ehrung vor.

Für sein 100. Spiel in der Bezirksliga Oberpfalz wurde jetzt Walter Menzel von der Schiedsrichtergruppe Regensburg geehrt. Bezirksschiedsrichterobmann Andreas Allacher übergab Urkunde und Geschenk vor dem Anstoß zur Partie des FC Zandt gegen die DJK Arnschwang.

Mit dem herzlichen Dank für das langjährige Engagement betonte er, dass Menzel auch schon einige Jahre in der Bezirksoberliga im Einsatz war und er mit seiner Erfahrung für den Bezirksschiedsrichterausschuss ein wertvoller und allerorten einsetzbarer Unparteiischer ist.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de