Header Image - 2010

Opf: JFG Tangrintel Hallenkreismeister 2010-2011 Futsal U 15 Kreis Regensburg

Letzte Aktualisierung: 15. Dezember 2010


Opf: JFG Tangrintel Hallenkreismeister Futsal U 15 2010-2011 im Kreis Regensburg

In der vollbesetzten Sporthalle in Beratzhausen sahen die begeisterten Zuschauer Hallenfußball allererster Güte.

Aber nicht die eigentlichen Favoriten, sondern die Underdogs drückten dem Turnier den Stempel auf. Frühzeitig mussten die Bezirksoberligisten JFG Schwarze Laber, 1. JFG Donautal Bad Abbach und Titelverteidiger JFG Donauebene 07 die Segel streichen.

Im ersten Halbfinale standen sich mit SV Wenzenbach (Kreisliga) und SV Burgweinting (Bezirksoberliga) zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber, welches der Bezirksoberligist zwar klar, aber auch glücklich mit 3:0 gewann. Auch im zweiten Halbfinale waren die JFG Tangrintel und der ESV 1927 Regensburg ebenbürtig. Als die JFG Tangrintel eine Minute vor Schluß mit 2:1 in Führung ging, wähnte sie sich schon als Sieger. Doch der ESV 1927 schlug zurück und erzielte 4 Sekunden vor der Schlußsirene den 2:2 Ausgleich. Somit musste die Entscheidung vom 6 Meter Punkt herbeigeführt werden, welche die JFG Tangrintel durch nervenstärkere Spieler mit 6:4 für sich entschied.

Das kleine Finale stand klar im Zeichen des SV Wenzenbach, der den ESV 1927 Regensburg mit 7:1 überrannte.

Überraschung pur im Endspiel, nicht der favorisierte SV Burgweinting sondern die JFG Tangrintel bestimmte das Spiel, was sich am Ende mit einem 4:1 Sieg wiederspiegelt.

Damit ist die JFG Tangrintel etwas überraschend aber verdient C- Junioren Futsalkreismeister 2010/2011.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de