Header Image - 2010

Opf: Änderung Spielorte Hallenkreismeisterschaft Herren Kreis 1 wg. Hallensperrungen

Letzte Aktualisierung: 29. Dezember 2010


Opf: Spielorteänderung bei den Hallenkreismeisterschaften der Herren im Kreis 1 wegen Hallensperrungen

Hallenkreismeisterschaft im Kreis 1 Regensburg um den Lotto Bayern-Hallencup 2011

Hallo und Guten Tag, werte Sportfreunde,

durch den strengen Winter mit diesem vielen Schnee haben auch wir Probleme bei der

Ausrichtung der Hallenkreismeisterschaft Regensburg.

Durch die Schneelast auf den Dächern der Sporthallen wurden aus Sicherheitsgründen die Mehrzweckhallen in Bad Abbach und in Dietfurt für den Sportbetrieb gesperrt, d. h. auch die Vorrundentermine der Hallenkreismeisterschaft können in diesen Hallen nicht durchgeführt werden.

Deshalb muss ich eine Änderung der Spielorte vornehmen. Die Stadt Regensburg stellt mir dankeswerterweise die Nordhalle an der Isarstraße zur Verfügung.

Die Spielgruppe 1 der 2.Mannschaften und die Gruppen 1 und 2 der 1. Mannschaften spielen statt in Bad Abbach nun in der Sporthalle Nord in Regensburg, Isarstraße. Parkmöglichkeiten bestehen begrenzt in der Tiefgarage, aber dafür auch auf dem Parkdeck beim Landratsamt, Altmühlstraße.

Bitte benutzt diese Parkmöglichkeit.

Datum und Spielzeiten bleiben gleich. Auch der Ausrichter bleibt derselbe, der TV Oberndorf.

Die Gruppe 7 der 1.Mannschaften, die in Dietfurt stattfinden sollte, wird verlegt auf Do. 06.01.2011  in der Tangrintlerhalle in Hemau

Spielzeit ist von 10.00 -13.00 Uhr (statt 02.01.11 16.00 - 19.00 Uhr).

Die Spielgruppe 3 (Hemau) und die Gruppe 4 sowie 5 der 2. Mannschaften müssen deshalb ausfallen oder werden verlegt.

Nähere Einzelheiten folgen noch.

Ich bitte die betroffenen Vereine mich zu verständigen, per E-Mail, per Fax oder per Telefon, daß ihr diese Änderungen gelesen habt und so auch in Ordnung gehen.

Leider kann es auch noch zu Veränderungen am Donnerstag, den 06.01.(Vorrunde - Bad Abbach) und am Wochenende Sa.08. bzw. So.09.01.2011 kommen (Zwischenrunde), da evtl. auch an diesen Tagen in Bad Abbach und Dietfurt die Hallen noch gesperrt sind.

Wir müssen die Witterung abwarten und eine Entscheidung wird am Montag erfolgen.

Am kommenden Montag (03.01.2011) werde ich Euch dann weitere Informationen und eine weitere Vorgehensweise der Hallenkreismeisterschaft zukommen lassen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und appeliere an alle, daß trotz dieser Umstände alle zur Hallenkreismeisterschaft antreten können.

Verständigt bitte Eure Spieler, Fans und Zuschauer sowie die örtliche Presse von diesen Änderungen.

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr und wir sehen uns hoffentlich im Jahr 2011 in den verschiedenen Sporthallen.

Mit sportlichen Grüßen

Rupert Karl

Kreisvorsitzender

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de