Header Image - 2010

FC Unterföring gewinnt die Münchner Hallen-Kreismeisterschaft

Letzte Aktualisierung: 3. Januar 2010

Münchner Hallenmeister 2010: "FC Unterföring"
In der sehr gut besuchten Unterföhringer Halle in der Jahnstraße, die mit absolut neuester Technik ausgestattet ist, gingen die Hallen-Kreismeisterschaften 2009/2010 des Kreises München zu Ende. Die Vorrunden wurden am 05.12.09 in Lohhof , sowie in Poing gespielt und am 12.12.09 beim MTV 1879 München.
Am 03.Januar 2010 wurde dann mit den besten Vorrundenmannschaften der Turniersieger ermittelt. Schon in den ersten Spielen kristallisierte sich die technische Überlegenheit des späteren Turniersiegers FC Unterföhring (BOL) heraus. Überraschend stark in der Halle spielten der SV Gartenstadt Trudering, der FC Neuhadern und natürlich MTV 1879 München. Vor allem Gartenstadt Trudering verlangte dem FC Unterföhring im Halbfinale alles ab. Erst im Siebenmeterschießen konnte sich der spätere Turniersieger durchsetzen.

Die überraschend vielen Zuschauer konnten sich über sehr spannende und technisch hochklassige Spiele freuen. Danke dem FC Unterföhring für die gelungene Ausrichtung des Turniers. Ebenso gilt der Dank auch an Hr. Rose vom Hauptsponsor Lotto Bayern. "Auf ein Neues im nächsten Jahr".

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de