Header Image - Gruppe
SR-Gruppen
Die Schiedsrichter aus dem Jura Norden

Die Schiedsrichtergruppe Jura Nord ist Teil des Bayerischen Fußball-Verbandes e.V. und verantwortlich für die Ausbildung und die Ansetzung von Schiedsrichtern im Bereich Schwabach - Roth - Georgensgmünd. Wir haben zur Zeit 432 Schiedsrichter und besetzen im Jahr rund 4000 Spiele.

Der Obmann der Gruppe ist Michael Winkler aus Georgensgmünd, seine drei Stellvertreter sind Fred Mühlenberg aus Georgensgmünd sowie Ralph Rößner aus Kornburg und Martin Junglas aus Wendelstein. Lehrwart und damit für die Ausbildung von neuen Schiedsrichtern verantwortlich ist Michael Schott aus Wendelstein.

Auf unseren Seiten findet ihr weitere Informationen, wie das Leben in der Schiedsrichtergruppe so aussieht und was es bedeutet, Schiedsrichter zu sein. Aber am besten erlebt man es selber einmal. Die Chance habt ihr, wenn ihr am nächsten Neulingslehrgang der SR-Gruppe Jura Nord teilnehmt.

klicken zum Vergrößern
Jura Nord auf Facebook ! - Das gefällt mir !

Sei dabei - in der größten Comunity der Welt und werde Fan von Jura Nord !

Möchtest du immer aktuelle News über die Guppe Jura Nord ? Aber glechzeitig auch alle anderen Schiedsrichterneukeiten erfahren?

Dann werde Fan von Jura Nord auf Facebook!

Auf unserer Facebook-Seite posten wir für dich neben den internen Neuigkeiten auch alle News aus der gesamten Schiedsrichterwelt!

Hier gelangst du direkt auf unsere Seite!

Falls du noch keinen Account hast: Hier kann man sich kostenfrei anmelden!

Kontakt zur Schiedsrichtergruppe

Kontakt zu GSO Michael Winkler

Kontakt zum GSA (Kontaktänderungen, etc.)

Kontakt zu Lehrwart Michael Schott (Neulingslehrgang, Fördergruppe, etc.)

Kontakt zur Online-Redaktion (Beiträge, Anregungen)

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de