Header Image - 2017

Die SR-Gruppe trauert um Helmut Heger

Letzte Aktualisierung: 15. Juli 2017


Helmut Heger (*1940 +2017)

Unser langjähriger SR-Kamerad Helmut Heger ist im Alter von 76 Jahren verstorben

Die Schiedsrichtergruppe Main-Spessart trauert um ihren SR-Kameraden Helmut Heger

Helmut begann mit Jahresbeginn 1963 seine SR-Laufbahn und war damit mehr als 54 Jahre Schiedsrichter und Mitglied der SR-Gemeinschaft. Im November 2013 wurde Helmut im Rahmen des Ehrenabends der Gruppe mit der Verbandsehren-Medaille in Gold für 50 jährige SR-Tätigkeit ausgezeichnet. 

Er war als äußerst aktiver Unparteiischer bis zur Saison 2014/2015 auf den Sportplätzen des Landkreises zu finden und war zuletzt für den Verein FV Bachgrund 2012 e.V. aktiv. Überragend waren seine jährlichen Teilnahmezahlen bei den Lehrabenden der SR-Gruppe.

Die SR-Gruppe Main-Spessart ist in Gedanken bei den Angehörigen, wird Helmut immer in bester Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.


Der Trauergottesdienst findet am Dienstag, 25.07. um 14:30 Uhr in Hundsbach statt. Anschließende Urnenbeisetzung.

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de