Header Image - 2018

Ü35 Futsal Turnier

Letzte Aktualisierung: 18. Februar 2018

Ü35 Schiedsrichter Futsal Turnier

(FH) Am Sonntag den 18.02.2018 fand das Ü35 Turnier der schwäbischen Schiedsrichter bei der SRG Memmingen statt. 10 SR Kameraden folgten der Einladung der SRG Memmigngen und machten sich auf den Weg ins verschneite Memmingen. Bereits im Auftaktspiel trafen wir auf die SRG Augsburg. In dem ausgelichen verbissenen Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten,  blieb es am Ende beim Verdienten 0 : 0. Im zweiten Spiel gegen die SRG Donau gelang es uns das Spiel zu domminieren und den erste Sieg im Turnier einzufahren. Zahreiche Chancen wurden hier leichtfertig vergeben, selbst ein 6 Meter konnte nicht verwandelt werden, dass Coach Häckel nicht unbedingt zufrieden stimmte. Im dritten Spiel gegen den späteren Turniersieger SRG Ostallgäu gingen wir bereits nach 1 Min in Führung. Doch die Mannen um Coach Manfred Häckel schafften es nicht den Spieler des Turniers Martin Vogler aus dem Spiel zu nehmen, der mit zwei Treffer zu unserer nicht unverdienten Niederlage beitrug. Im letzten Gruppenspiel gegen SRG Südschwaben war die Lage klar. Es musste ein Sieg her um noch eine Chance aufs Halbfinale zu haben. Genauso gingen wir das Spiel an. Durch konsequnetes Forchecking konnte man die Gäste immer wieder zu Ballverlusten zwingen, als wir durch Reinhard Brandstetter dann verdient in Führung gingen waren wir auf einem guten Weg. Doch im verlaufe des Spiels merkte man einigen Akteuren die Strapatzen an. Die Gäste erzeilten kurz vor Ende der Begegnung den Ausgleich, der gleichbeteutend mit dem 3 Platz in der Gruppe B war. Somit hatten wir keine Chance mehr aufs Halbfinale.  Im Spiel um Platz 5 fand laut Turniermoidus ein 6 Meterschießen statt, dass gegen die SRG Wangen mit 2:0 gewonnen wurde. Torwart Josef Hanrieder konnte sich hier zweimal auszeichen, während unsere Schützen trafen. Am Ende des Turnier konnten wir uns über einen 5.Platz freuen. Wir bedanken uns bei allen Kameraden die mit nach Memmingen gefahren waren und einen tollen Tag im Kreise der schwäbischen Schiedsrichter verbracht haben.  

 

Teilnehmer: vorne v.l.: Helmut Bößhenz Daniel Korn, Josef Hanrieder, Sebastian STeigerwald und  Manfred Häckel;
hinten v.l.: Paul Birkmeirm Reinhard Brandstetter, Barbara Karmann und Chrisitan Andraschko. Betreuer des Teams war Harald Förg.  

 

Gruppe A

Gruppe B

SRG Memmingen

SRG Südschwaben

SRG Kempten/Oberallgäu

SRG Ostallgäu

SRG Wangen

SRG Augsburg

SRG Westschwaben

SRG Neuburg

SRG Nordschwaben

SRG Donau


Spielplan:

Zeit

Nr

Gruppe

Heim

 

Gast

Ergebnis

10:30

1

A

SRG Memmingen

-

SRG Kempten/Oberallgäu

0 : 2

10:42

2

B

SRG Südschwaben

-

SRG Ostallgäu

0 : 2

10:54

3

A

SRG Wangen

-

SRG Westschwaben

0 : 0

11:06

4

B

SRG Augsburg

-

SRG Neuburg

0 : 0

11:18

5

A

SRG Memmingen

-

SRG Nordschwaben

1 : 1

11:30

6

B

SRG Südschwaben

-

SRG Donau

0 : 0

11:42

7

A

SRG Kempten/Oberallgäu

-

SRG Wangen

1 : 1

11:54

8

B

SRG Ostallgäu

-

SRG Augsburg

0 : 0

12:06

9

A

SRG Westschwaben

-

SRG Nordschwaben

0 : 2

12:18

10

B

SRG Neuburg

-

SRG Donau

1 : 0

12:30

11

A

SRG Memmingen

-

SRG Wangen

5 : 0

12:42

12

B

SRG Südschwaben

-

SRG Augsburg

0 : 4

12:54

13

A

SRG Kempten/Oberallgäu

-

SRG Westschwaben

3 : 1

13:06

14

B

SRG Ostallgäu

-

SRG Neuburg

2 : 1

13:18

15

A

SRG Nordschwaben

-

SRG Wangen

1 : 2

13:30

16

B

SRG Donau

-

SRG Augsburg

0 : 3

13:42

17

A

SRG Westschwaben

-

SRG Memmingen

0 : 2

13:54

18

B

SRG Neuburg

-

SRG Südschwaben

1 : 1

14:06

19

A

SRG Kempten/Oberallgäu

-

SRG Nordschwaben

2 : 2

14:18

20

B

SRG Ostallgäu

-

SRG Donau

3 :0

 

Tabelle

Pl.

Mannschaft

Tore

Punkte

 

Pl

Mannschaft

Tore

Punkte

1.

SRG Kempten/Oberallgäu

 

8

 

1.

SRG Ostallgäu

 

10

2.

SRG Memmingen

 

7

 

2.

SRG Augsburg

 

8

3.

SRG Wangen

 

5

 

3.

SRG Neuburg

 

5

4.

SRG Nordschwaben

 

5

 

4.

SRG Südschwaben

 

2

5.

SRG Westschwaben

 

1

 

5.

SRG Donau

 

1

 

Halbfinals

14:33

21

 

Gruppe A 1.

SRG Kempten/Oberallgäu

-

Gruppe B 2.

SRG Augsburg

2 : 3

14:45

22

 

Gruppe B 1.

SRG Ostallgäu

-

Gruppe A 2.

SRG Memmingen

2:2 / 5:4

 

Platzierungsspiele  6 Meterschießen

15:00

23

 

5.Gruppe A

SRG Westschwaben

-

5. Gruppe B

SRG Donau

0 : 1

 

24

 

4. Gruppe A

SRG Nordschwaben

-

4. Gruppe B

SRG Südschwaben

2 : 1

 

25

 

3. Gruppe A

SRG Wangen

-

3. Gruppe B

SRG Neuburg

0 : 2

 

Spiel um Platz 3

 

26

 

Verlierer Spiel 21

SRG Kempten/Oberallgäu

-

Verlierer Spiel 22

SRG Memmingen

1 : 4

 

Finale

 

27

 

Sieger Spiel 21

SRG Augsburg

-

Sieger Spiel 22

SRG OStallgäu

1 : 6

 

Abschlußtabelle:

1.       SRG Ostallgäu

2.       SRG Augsburg

3.       SRG Memmingen

4.       SRG Kempten/Oberallgäu

5.       SRG Neuburg

6.       SRG Wangen

7.       SRG Nordschwaben

8.       SRG Südschwaben

9.       SRG Donau

10.   SRG Westschwaben

 
Spitzenvereine
© 2018 BFV.de