Header Image - 2019

Klaus Bigl verstorben

Letzte Aktualisierung: 5. Januar 2019


Klaus Bigl

Klaus Bigl verstorben

Unser ehemaliger, langjähriger Juniorenspielleiter und Schiedsrichter Klaus Bigl ist am Samstag den 05.01.2019 im Alter von 75 Jahren für immer eingeschlafen. Schiedsrichter wurde Klaus am 01.06.1979. In diesem Jahr wäre Klaus von uns für 40 Jährige Schiedsrichterzugehörigkeit ausgezeichnet worden. Klaus Bigl hinterlässt in unserer SR-Gruppe Dachau/München-Nord eine große Lücke. Er stand in der SR-Gruppe immer und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

"Im stillem Gedenken!

Info:

Die Beisetzung von Klaus Bigl findet am 29.01.2019 um 13:30 - Nordfriedhof (München) statt. 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de