Header Image - 2019

Volle Hütte beim Preisschafkopf 2019

Letzte Aktualisierung: 20. April 2019

klicken zum Vergrößern
Mitorganisator Martin Meyer, der Drittplatzierte Christian Heinisch, Sieger Rober Schur, Wilhelm Weidhüner und Obmann Thomas Färber. Bild:Fischer

Beim Preisschafkopfturnier 2019 waren auch dieses Jahr wieder die Tische gut gefüllt. 56 Teilnehmer trafen sich um 10 Uhr zum Kartenspielen. Nach einigen Partien sicherte sich Robert Schur von der SRG Nordschwaben den Sieg. Ihm folgten auf Rang 2 Wilhelm Weidhüner. Der Drittplatzierte wurde unser stellvertretender Obmann und Einteiler Christian Heinisch. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Vielen Dank an Manfred Kranzfelder und sein Organisationsteam, der passenden Bewirtung zum Karfreitag auf der Kleigartenanlage Lech Nord und an alle Spender der Sachpreise.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de