Header Image - BFV Bezirk Oberbayern - SRG Bad Tölz

Klaus Trömer, ehem. Kreis-Sportgerichts-Vorsitzender im Alter von 82 Jahren verstorben

Letzte Aktualisierung: 26. Februar 2019

klicken zum Vergrößern
Klaus Trömer

Unser langjähriger Kreis-Sportgerichts-Vorsitzender (Zugspitze) Klaus Trömer ist heute, am 26. Februar, im Alter von 82 Jahren von uns gegangen. Klaus begann seine Funktionärslaufbahn beim Bayerischen Fußball-Verband als Lehrwart der Schiedsrichter-Gruppe Bad Tölz im Jahre 1970.

Zwölf Jahre später begann er als Beisitzer im Kreissportgericht Zugspitze seine "Laufbahn" als Sportrichter. Hier übernahm er ein Jahr später im August 1983 den Vorsitz. Bis zu seinem Ende seiner insgesamt 36 jährigen ehrenamtlichen Tätigkeit hatte er diesen Posten inne.
Aufgrund seiner Funktionärstätigkeit beim Bayerischen Fußball-Verband hatte Kamerad Trömer alle Ehrungen, angefangen von der BFV-Verbandsehrennadel bis hin der goldenen BFV-Verdienstnadel und der DFB-Verdienstnadel alle Auszeichnungen, die die Ehrenordnung des Verbandes vorsieht, erhalten.

In stillem Gedenken - SRG Bad Tölz.

Die Beerdigung findet am Samstag den 2. März um 14:00 Uhr in Valley (Ortsteil Mitterdarching) statt.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de