Header Image - 2013

Jahresabschlussfeier 2013

Letzte Aktualisierung: 30. November 2013

klicken zum Vergrößern
v.l. BSA Manuel Sellmeier, Karl-Heinz Schmidt (30 Jahre SR), Stefan Fürsicht (25 Jahre SR), Harry Forster (40 Jahre SR), GSO Klemens Wind
Liebe SR-innen und SR....
 
Unsere SR-Jahresabschlussfeier am 30.11.2013 war wieder ein voller Erfolg....
 
Knapp 100 Personen aus unseren SR-Familien konnte GSO Klemens Wind bei seiner kurzen Begrüßungsrede willkommen heißen...
Besonders begrüßte er dabei den Ehrengast BSA Manuel Sellmeier, der mit seiner Freundin Martina angereist war und nach dem Abendessen die Grußworte des Bezirks übermittelte..
 
BSA Sellmeier konnte dann mit Harry Forster (40 Jahre), Karl-Heinz Schmidt (30 Jahre) und mit den beiden Kameraden Stefan Fürsicht und Wilhelm Baumgartner (25 Jahre) Ehrungen von altgedienten SR vornehmen und diese mit Urkunden und Ehrennadeln auszeichnen..
 
Danach übernahm GSA Rießenberger das Programm, welches er wieder mit Geschick und Talent vorbereitet hatte..
Höhepunkte waren der Auftritt der "Peißenberger Garde", ein "Lehrabend lustiger Art" von Lehrwart Markus Krimphove und der Auftritt des Löfflers Klaus Tamburlin, der mit Jubelstürmen begleitet war...
 
Als Abschluss kam wie immer die Versteigerung der Sachpreise , die uns gespendet wurden..
 
Nochmals ein herzliches "Vergelt´s Gott" an alle, die uns durch Geld - und/oder Sachspenden unterstützt haben..
Großer Dank auch an Stefan Rießenberger mit seinem Taem für die hervorragende Durchführung des Abends.
 
Ich bin mir sicher, dass sich alle Teilnehmer einig waren, einen wunderschönen Abend verbracht zu haben...

 

>>>Zur Bildergalerie<<<

Für den GSA

Klemens Wind

Obmann SRG-Weilheim

 
Spitzenvereine
© 2014 BFV.de