Header Image - 2013

Ekinci von Hof nach Seligenporten

Letzte Aktualisierung: 20. Mai 2013


Cem Ekinci verlässt die SpVgg Bayern Hof und wechselt zur neuen Saison nach Seligenporten. Foto: Bayern Hof.

Angreifer Cem Ekinci wechselt innerhalb der Regionalliga Bayern von der SpVgg Bayern Hof zum SV Seligenporten. Der 23-Jährige hat bei den "Klosterern" für ein Jahr unterschrieben. Ekinci spielte seit Sommer 2011 bei den Oberfranken und absolvierte 34 Bayernliga- und 36 Regionalligapartien in denen er insgesamt 30 Treffer erzielte. Zuvor war er für die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg aufgelaufen.


"Cem Ekinci ist ein Stürmer, der uns sicher weiterhelfen wird. Er ist schnell, dribbelstark, torgefährlich und hat beim Club eine sehr gute Ausbildung genossen", sagt Florian Schlicker, der zukünftige Trainer des SVS.

 
Spitzenvereine
© 2014 BFV.de