Header Image - 2013

Vertragsverlängerungen in Ingolstadt

Letzte Aktualisierung: 19. Mai 2013


Michael Denz wird zwei weitere Jahre für Ingolstadts U23 auflaufen. Foto: FCI.

Die Kaderplanungen des FC Ingolstadt 04 II für die kommende Saison schreiten weiter voran. In der vergangenen Woche wurden auch die Verträge von Michael Denz (zwei Jahre), Patrick Walleth (ein Jahr), Andreas Egger (ein Jahr), Arnold Hanschek (ein Jahr) und Samuel Riegger (ein Jahr) verlängert. Zuvor war bereits mit Kapitän Marcel Hagmann (zwei Jahre) und Niko Dobros (ein Jahr) eine Einigung erzielt worden. Außerdem werden die beiden aktuellen A-Jugendspieler Felix Habersetzer und Dominik Wolfsteiner, die beide in dieser Saison schon im Kader der U23 standen, in der kommenden Saison fester Bestandteil der zweiten Mannschaft sein.

 
Spitzenvereine
© 2014 BFV.de