Header Image - 2017

Erfolgsrezept "BFV-Trainerbörse"

Letzte Aktualisierung: 29. Dezember 2017

klicken zum Vergrößern

Für Erfolg gibt es kein Patentrezept, ein guter Trainer bzw. eine gute Trainerin gehört beim Fußball aber auf jeden Fall dazu. Damit Vereine den passenden Mann oder die passende Frau an der Seitenlinie finden, bietet der BFV eine kostenlose Trainerbörse an. Und natürlich können auch Trainer(innen) kostenlos inserieren und ihre Dienste anbieten.

Mehrere Hundert Anzeigen werden jährlich in der BFV-Trainerbörse aufgegeben und meist hat sich schon nach kurzer Zeit eine passende und neue Trainer-Vereins-Kombination gefunden.

Die BFV-Trainerbörse 

 

Neu: WhatsApp-Service für Trainer

Jetzt zum BFV WhatsApp-Service anmelden und schon gibt´s jeden Donnerstag- und Sonntagabend News und Trainingstipps direkt aufs Handy! Und das kostenlos: Hier geht´s zur Anmeldung.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de