Header Image - 2017

SpVgg Bayern Hof beurlaubt Trainer Janovsky

Letzte Aktualisierung: 7. August 2017

klicken zum Vergrößern
Miloslav Janovsky führte die SpVgg Bayern Hof 2016 in die Regionalliga. Foto: SpVgg

Die SpVgg Bayern Hof hat Trainer Miloslav Janovsky mit sofortiger Wirkung beurlaubt und von seinen Aufgaben freigestellt. Interimsmäßig übernehmen Co- und Torwarttrainer Michal Kycek sowie der Sportliche Leiter Michael Voigt Training und Betreuung der Mannschaft.
2016 führte Janovsky die Spielvereinigung in die Regionalliga Bayern. Dort gab es eine Saison der Misserfolge, nur neun Punkte und den Abstieg. Der Start in die neue Spielzeit verlief ebenso nicht nach Plan. Erst vier Zähler aus fünf Spielen bedeuten Platz 14 in der Tabelle. Ebenso war der Blick auf das mentale und spielerische Leistungsvermögen der Mannschaft enttäuschend. Letztlich haben sich daher die Vereinsverantwortlichen dazu entschieden, die Zusammenarbeit mit Miloslav Janovsky zu beenden und mit einem Trainerwechsel neue Impulse für die Bewältigung der unmittelbar bevorstehenden Aufgaben zu setzen. 

 
Spitzenvereine
© 2017 BFV.de