Header Image - 2018

B-Juniorinnen-Bundesliga: Nachholspiel

Letzte Aktualisierung: 14. April 2018

klicken zum Vergrößern

VfL Sindelfingen Ladies - FC Bayern München 1:1 (0:1)
Im Nachholspiel bei den Sindelfingen Ladies musste sich der FCB-Nachwuchs mit einem Punkt zufrieden geben. Julia Pollack traf in der 24. Spielminute zur Führung für die Münchnerinnen. Das reichte aber nicht, um den neunten Saisonsieg einzufahren. Samira Sahraoui glich in der 49. Spielminute für die Gastgeberinnen aus. Die Talente des FC Bayern bleiben weiter auf Rang vier notiert, haben jetzt aber schon fünf Punkte auf den drittplatzierten 1. FFC Frankfurt, der Spitzenreiter SC Freiburg 2:1 bezwang.

Tabelle, Ergebnisse und Ansetzungen der Staffel Süd der B-Juniorinnen-Bundesliga

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de