Header Image - 2018

SpVgg Hankofen-Hailing: Sturm tritt zurück

Letzte Aktualisierung: 14. März 2018

klicken zum Vergrößern

Der sportliche Berater des Bayernligisten SpVgg Hankofen-Hailing tritt mit sofortiger Wirkung zurück. Auslöser war eine Meinungsverschiedenheit zwischen Sturm und anderen Vereinsverantwortlichen in Folge des 0:2-Rückstandes in der Halbzeitpause des Bayernliga-Süd-Spiels beim Tabellenführer SV Heimstetten am vergangenen Wochenende. Klaus Sturm war seit März 2016 beim Verein in verschiedenen Funktionen aktiv. Zuvor war er unter anderem als Trainer und Teammanager beim SSV Jahn Regensburg im Einsatz. Die Hankhofener stehen derzeit auf dem 15. Tabellenplatz der Bayernliga Süd. Das Spiel in Heimstetten endete 0:3 aus Sicht der Niederbayern. 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de