Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidat Kevin Alfa-Kaza vom TSV Milbertshofen im Porträt

Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2018

klicken zum Vergrößern

Ein Treffer mit Seltenheitswert: Kevin Alfa-Kaza vom TSV Milbertshofen gelang im Spiel der A-Junioren Bezirksliga Oberbayern ein echtes Schmankerl: Er überlupft den gegnerischen Torwart mit der Hacke! Sein Tor zum 1:1-Ausgleich gegen den SV Waldeck-Obermenzing hat es die Auswahl zum "Bayern-Treffer des Monats" geschafft.

Zum Voting: Jetzt für Kevin Alfa-Kaza abstimmen!

Name: Alfa-Kaza Kevin

Alter: 17

Position: Stürmer

Verein: TSV Milbertshofen München

Bisherige Stationen: SV Am Hart, SpVgg Feldmoching

Sportliches Vorbild: Mbappé, Ronaldo Lima

Größter Erfolg:
Aufstieg in die Kreisklasse mit der SpVgg Feldmoching

Das denke ich über mein Tor:
Ich finde es ist ein schönes Tor, weil ich so ein Tor zum ersten Mal geschossen habe und weil man sowas nicht jeden Tag sieht.

Das denke ich über meine "Bayern-Treffer"-Konkurrenten: Es sind gute Tore dabei, also denke ich dass ich es nicht leicht haben werde.

Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" gewinnen: Weil ich den Ehrgeiz habe alles zu gewinnen und weil ich denke dass ich ziemlich gute Chancen habe.

VIDEO | Das Tor von Kevin Alfa-Kaza (TSV Milbertshofen)




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de