Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidat Ryan Christiansen vom ASV Neumarkt

Letzte Aktualisierung: 12. März 2018

klicken zum Vergrößern
Ryan Christiansen vom ASV Neumarkt ist für den "Bayern-Treffer des Monats" Februar nominiert.

Bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft der U17-Junioren im oberfränkischen Speichersdorf packte Ryan Christiansen vom AUS Neumarkt den linken Hammer aus. Im Vorrundenspiel gegen den FC Eintracht Bamberg ließ der 15 Jahre alte Stürmer, der erst in der Winterpause nach Neumarkt gewechselt ist, zunächst auf Höhe der Mittellinie seinen Gegenspieler und zimmerte den Ball aus gut 15 Metern zum 1:1-Ausgleich in die Maschen. Später im Spiel ließ Christiansen noch den 2:1-Siegtreffer folgen.

Zum Voting: Jetzt für Ryan Christiansen abstimmen!

Steckbrief

Name: Ryan Christiansen
Alter: 15
Position: Sturm
Verein: ASV Neumarkt
Bisherige Stationen: SV Unterreichenbach, TSV 1860 Weißenburg
Vorbild: Kilian Mbappe
Größter Erfolg: Aufstieg in die Bezirksoberliga

Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" Februar gewinnen: "Weil es ein richtig gutes Tor bei einem wichtigen Turnier war."

Alle Infos zum "Bayern-Treffer"

VIDEO | Das Tor von Ryan Christiansen (ASV Neumarkt)




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de